Mit dem jungen Unternehmen aus Langenthal kann der zweifache Supersport-Weltmeister und letztjährige Gesamtsieger des MotoE™ World Cup auf einen zuverlässigen Partner zählen.
Xseh Beschriftungen unterstützt Dominique Aegerter in vielerlei Hinsicht, und dies schon seit vielen Jahren. Für den 32-jährigen Motorradrennprofi und sein Team ist Xseh auch die erste Anlaufstelle, wenn es um Beschriftungen oder Plakate aller Art geht.
Xseh Beschriftungen ist ein junges Unternehmen, das im Herbst 2014 gegründet wurde. Seit dem 1. November 2021 befindet sich die Beschriftungsfirma am neuen Standort an der Bleienbachstrasse 17 in Langenthal. Hinter dem Begriff Xseh verbirgt sich ein komplettes, vielfältiges Angebot im Bereich der Beschriftungen. Ob Plakate, Banner, Fahrzeuge, Gebäude, Schaufenster, Werbetafeln, Poster, Kleber, Fahnen oder Wand-Tattoos, bei Xseh sind Sie an der richtigen Adresse. Wir beschriften nahezu alle Gegenstände und Materialien und sorgen dafür, dass Sie nicht mehr übersehen werden.
Hausi OBERLI
(Xseh GmbH Beschriftungen, Inhaber und Geschäftsführer)
"Es macht einfach Spass für Domi Beschriftungen zu machen und Ihn mit unseren Möglichkeiten auf seiner sehr erfolgreichen Rennfahrerkarriere zu unterstützen. Wir kennen Ihn und seine Familie schon viele Jahre und freuen uns auch jedes Mal über die persönlichen Kontakte sehr. Wenn Domi im «Maxfit» seinen Trainings absolviert findet er meistens ein paar Minuten Zeit und kommt auf einen kleinen «Schwatz» vorbei und bedankt sich sehr herzlich für unsere Kleber, Schilder oder was wir sonst alles für Ihn und sein Team gemacht haben. Seine dankbare und ehrliche Art schätzen wir sehr und freuen uns jedes Mal wenn wir Ihn bei uns im Hause oder auch am TV an einem spannenden Rennen sehen. Wir drücken Domi und dem ganzen Team die Daumen und wünschen ganz viel Glück für die weitere Zukunft. Schon bald werden wir ganz nahe an einem Rennen dabei sein. Das wird sicher sehr spannend!"