DE EN
News-Fotogalerie.png

News

Anmeldeformular Newslettertool

230426Simpex_1001x1500.jpg

2023/04/26 - FIM Superbike World Championship 2023: Mit Simpex seit Jahren ein eingespieltes Team

Simpex und Dominique Aegerter seit Jahren ein Gespann

Die Simpex Electronic AG gehört seit vielen Jahren zu den treuen Begleitern des erfolgreichen Motorradrennfahrers aus Rohrbach im Kanton Bern.

Seniorchef Walter Ruf, zeitlebens ein begeisterter Motorsport-Fan, hat sich schon früh auf Dominique Aegerter als Werbefigur seines Unternehmens verlassen. Und auch nach der Übergabe der Firma an Tochter Jill Ruf ist die Leidenschaft für den Sport und die Unterstützung des 32-jährigen Sportlers ungebrochen. 

Die Simpex Electronic AG mit Hauptsitz in Wetzikon, Kanton Zürich, und einer Niederlassung in Cressier, Kanton Neuchatel, ist seit über 40 Jahren ein führendes Handelsunternehmen für Industrieelektronik, Produktions- und LED-Lichttechnik auf dem Schweizer Markt. Das familiengeführte Unternehmen überzeugt durch die hohe Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter und eine breite Produktpalette an hochwertigen Komponenten, Baugruppen und Systemlösungen in fünf Geschäftsbereichen.

Jill RUF
(Inhaber und Geschäftsführerin)

"Bei Simpex sind wir stolz darauf, einen talentierten Schweizer Motorradrennfahrer zu unterstützen, der kontinuierlich seine Leistung steigert und uns immer wieder mit seinen beeindruckenden Erfolgen überrascht. Dominique’s Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und sich ständig zu verbessern, inspiriert uns und zeigt uns, was mit harter Arbeit und Engagement erreicht werden kann. Wir sind stolz darauf, ihn als Teil unseres Teams zu haben und werden ihn weiterhin unterstützen, während er neue Massstäbe im Motorsport setzt."